Zurückgehen

Reparto Veicoli Speciali #1 Hoodie

$120.00 excl. VAT
New
Reparto Veicoli Speciali #1 Hoodie
Reparto Veicoli Speciali #1 Hoodie
Reparto Veicoli Speciali #1 Hoodie
Reparto Veicoli Speciali #1 Hoodie
Reparto Veicoli Speciali #1 Hoodie

Reparto Veicoli Speciali #1 Hoodie

Menge
Preis
$120.00 excl. VAT
Select size
Benachrichtigen Sie

Größe auswählen
Größentabelle
Das speziell entworfene RVS Hoodie mit durchgehendem Reißverschluss steht dem aggressiven Aussehen der MV Agusta #1, von der es inspiriert ist, in Nichts nach. Das aggressive Hoodie in Schwarz mit roten Akzenten zeigt ein großes konturiertes MV Agusta Logo auf der Brust und das RVS Logo auf der Kapuze. Dieses einzigartige Hoodie weist außerdem Carbonfaser nachahmende Einsätze entlang der Seiten des Hoodies und unter den Ärmeln auf. Für einen noch feurigeren Touch ist ein Ärmel mit dem rotäugigen Totenkopf und der andere mit #1 verziert.
Zahlungsmethoden

Um Ihren Online-Einkauf bei MV Agusta schnell und einfach zu gestalten, akzeptieren wir die folgenden Zahlungsanbieter:

Versand

Wir versenden weltweit mit dem Kurierdienst DHL Express und sind bestrebt, Ihre Bestellung innerhalb von 5 Werktagen nach Auftragserteilung zu versenden, vorbehaltlich der Kreditkartenautorisierung und Verfügbarkeit am Lager. Bei Bestellungen, die in Länder außerhalb der EU versandt werden, können zusätzliche Einfuhrsteuern und Zölle anfallen. Solche zusätzlichen Kosten sind vom Käufer zu tragen. Wenn Sie uns bezüglich der Lieferung Ihres Produkts kontaktieren möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter: info@mvagusta.store. info@mvagusta.store.

Rückerstattungsrichtlinie

Wenn Sie feststellen, dass ein von Ihnen bestelltes Produkt ungeeignet ist und Sie es zurückgeben möchten, füllen Sie bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware das Formular in unserem Retourencenter aus. Unter der Voraussetzung, dass die von Ihnen bestellten Waren innerhalb von 28 Tagen nach dem Bestelldatum in demselben unbenutzten Zustand an uns zurückgeschickt werden, in dem Sie sie erhalten haben (einschließlich Verpackung), erstatten wir Ihnen den Preis, den Sie für das Produkt bezahlt haben, auf demselben Weg zurück, auf dem Sie Ihre ursprüngliche Zahlung an uns geleistet haben. Die Versandkosten werden nicht erstattet, es sei denn, es handelt sich um fehlerhafte oder beschädigte Artikel.

STORNIERUNG

.

Sie können Ihre Bestellung jederzeit stornieren, vorausgesetzt, dass Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter: info@mvagusta.store." info@mvagusta.store

Go back Buy now

Reparto Veicoli Speciali #1 Hoodie

$118.00 excl. VAT
New
Reparto Veicoli Speciali #1 Hoodie
Reparto Veicoli Speciali #1 Hoodie
Reparto Veicoli Speciali #1 Hoodie
Reparto Veicoli Speciali #1 Hoodie
Reparto Veicoli Speciali #1 Hoodie

Reparto Veicoli Speciali #1 Hoodie

Quantity
Price
$118.00 excl. VAT
Select size
Notify

Select size Size Chart
Size Chart

Inspired by the intimidating aesthetic of the MV Agusta RVS #1, the specially designed full-zippered RVS hoodie is nonetheless. The aggressive black colourway hoodie with red accents throughout features an oversized outlined MV Agusta logo on the front chest and the RVS logo on the hood. This unique hoodie also features carbon fiber inspired inserts along the sides of the hoodie as well as under the sleeves. For an additional touch of flare, the sleeves are decorated with the red-eyed skull and #1.

Payment Methods

To make your online shopping at MV Agusta fast and easy, we accept the following payment providers:

Shipping

We ship worldwide with DHL Express as our courier service and aim to dispatch your order within 5 working days of it being placed, subject to credit card authorisation and stock availability. Orders shipped to countries outside the EU may be subject to additional import taxes and customs duties. Any such additional charges shall be borne by the purchaser. If you need to contact us regarding the delivery of your product, please contact our Customer Service team at: info@mvagusta.store.

Refund Policy

If you find that any product you have ordered is unsuitable and you wish to return it, please fill out the form at our Returns Center within 14 days of receipt of your goods. Then provided that the goods you ordered are returned to us in the same unused condition as you received them (including packaging) within 28 days after order date, we will refund the price you paid for the product, using the same method as your original payment to us. The shipping cost is non-refundable with the exception of the items being faulty or damaged.

CANCELLATION

You may cancel your order at any time provided that your order has not been shipped. Please contact our Customer Service team at: info@mvagusta.store