Zurückgehen

Movitra-Sonnenbrille in limitierter Auflage

$502.00 excl. VAT
Video
Movitra-Sonnenbrille in limitierter Auflage
Movitra-Sonnenbrille in limitierter Auflage
Movitra-Sonnenbrille in limitierter Auflage
Movitra-Sonnenbrille in limitierter Auflage
Movitra-Sonnenbrille in limitierter Auflage

Movitra-Sonnenbrille in limitierter Auflage

Menge
Preis
$502.00 excl. VAT
Benachrichtigen Sie

Die Sonnenbrille in limitierter Auflage von MV Agusta in Zusammenarbeit mit Movitra ist ein wahres Kunstwerk. Diese atemberaubende Sonnenbrille ist zu 100% handgefertigt und in Italien entworfen. Der Rahmen besteht aus Edelstahl und Bügeln aus Beta-Titan. Ausgestattet mit einem patentierten Rotationssystem und kratzfesten Gläsern. Der Revolutionary-Rahmen kann sich um sich selbst drehen, so dass die Scharniere die Gläser vollständig abdecken und schützen. Der 100%ige UV-Schutz verhindert, dass das ultraviolette Licht Ihre Augen erreicht. Exklusive photochrome Linsen von Barberini. Jede einzelne Brille wird von fachkundiger Hand zusammengesetzt und getestet.

BÜGEL AUS EDELSTAHL UND B-TITAN PATENTIERTES ROTATIONSSYSTEM KRATZFESTE GLÄSER HANDGEFERTIGT IN ITALIEN

- Mechanismus aus Edelstahl mit Lasertechnik geschweißt
- B-Titan-Bügel.
- Titan-Scharnier - 100% UV-Schutz
- 100% Handarbeit aus Italien.

Schützen Sie Ihre Gläser vor Kratzern. Einzigartiges patentiertes Rotationssystem. Der revolutionäre Rahmen kann sich um sich selbst drehen, so dass die Scharniere die Gläser vollständig abdecken und schützen. Wir haben ein einzigartiges, Patentiertes® Verriegelungssystem entwickelt, das auf Langlebigkeit ausgelegt ist und die Lebensdauer Ihrer Gläser verlängert. Der Rotationsmechanismus ist für über 500.000 Umdrehungen spannungsgetestet und hat eine Lebensdauergarantie. Die Bewegung ist sehr intuitiv, Sie werden in Sekundenschnelle den Dreh herausfinden!

Handgefertigt und designed in Italien. 100% Handarbeit in Italien Wir achten auf die Qualität unserer Gläser. Im Grunde genommen ist sie unsere oberste Priorität. Alles, vom Design bis zur Herstellung (sogar die Logistik und der Versand!) ist 'Made in Italy'. Jede einzelne Brille wird von Expertenhänden zusammengebaut und getestet, und die enge Verbindung zwischen unseren Designern und unseren Lieferanten ist das Geheimnis für ein raffiniertes und doch innovatives Kunstwerk.

Zahlungsmethoden

Um Ihren Online-Einkauf bei MV Agusta schnell und einfach zu gestalten, akzeptieren wir die folgenden Zahlungsanbieter:

Versand

Wir versenden weltweit mit dem Kurierdienst DHL Express und sind bestrebt, Ihre Bestellung innerhalb von 5 Werktagen nach Auftragserteilung zu versenden, vorbehaltlich der Kreditkartenautorisierung und Verfügbarkeit am Lager. Bei Bestellungen, die in Länder außerhalb der EU versandt werden, können zusätzliche Einfuhrsteuern und Zölle anfallen. Solche zusätzlichen Kosten sind vom Käufer zu tragen. Wenn Sie uns bezüglich der Lieferung Ihres Produkts kontaktieren möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter: info@mvagusta.store. info@mvagusta.store.

Rückerstattungsrichtlinie

Ein Kunde, der mit dem getätigten Kauf nicht zufrieden ist, kann das Rücktrittsrecht gemäß dem geltenden Recht zu Fernabsatzgeschäften, und zwar dem [italienischen] Gesetzesdekret 206 von 2005 (Verbraucherkodex), ausüben und muss dazu das Formular bei unserem Retourencenter innerhalb von 15 Tagen ab Erhalt der Waren ausfüllen. Weitere Details finden Sie in unserer erweiterten Rückerstattungsrichtlinie.

STORNIERUNG

Sie können Ihre Bestellung jederzeit stornieren, vorausgesetzt, dass Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter: info@mvagusta.store.

Unique and Patented Rotation System:

Revolutionary frame rotates by itself, allowing the joints to fully cover and protect the glasses.

Unique Patented ® Locking System designed to last and extend the life cycle of your lenses.

Protects your glasses from scratches.

Made from Stainless Steel and Beta Titanium Temples:

Long-lasting durable strength.

Scratch-resistant.

Assembled and tested by experts.

100% Made in Italy:

Handmade and designed in Italy.

Exclusive MV Agusta design.

Limited Edition collaboration with Movitra.

Exceptional Style:

Perfect pair of stylish sunglasses for any occasion.

Beautiful contrasting colours with the finest details.

100% UV protection to keep you protected on sunny days.

Go back

Movitra Limited Edition Sunglasses

$502.00 excl. VAT
Video
Movitra Limited Edition Sunglasses
Movitra Limited Edition Sunglasses
Movitra Limited Edition Sunglasses
Movitra Limited Edition Sunglasses
Movitra Limited Edition Sunglasses

Movitra Limited Edition Sunglasses

Quantity
Price
$502.00 excl. VAT
Notify

The limited-edition sunglasses by MV Agusta in collaboration with Movitra are truly a piece of art. These stunning sunglasses are 100% handmade and designed in Italy. The frame is made from stainless steel and Beta titanium temples. Featuring a patented rotation system and scratch-proof lenses. The Revolutionary frame can rotate on itself, allowing the hinges to fully cover the lenses and protect them. 100% UV Protection blocks the ultraviolet light from reaching your eyes. Barberini photochromic exclusive lenses. Every single pair of glasses is assembled and tested by an expert hand.

Payment Methods

To make your online shopping at MV Agusta fast and easy, we accept the following payment providers:

Shipping

We use DHL as our courier service and aim to dispatch your order within 5 working days of confirmation of payment, subject to credit card authorisation and stock availability. The delivery address is the one indicated by the customer when issuing the order, unless otherwise agreed in writing between the parties. Orders shipped to countries outside the EU may be subject to additional import taxes and customs duties. Any such additional charges shall be borne by the customer. Please contact your local customs office for further information. If you need to contact us regarding the delivery of your product, please contact our Customer Service team at: info@mvagusta.store.

Refund Policy

The customer who is not satisfied with the purchase made can exercise the right of withdrawal pursuant to the current legislation on distance selling, in particular, the Legislative Decree 206 of 2005 (consumer code) and must fill out the form at our Returns Center within 15 days from the date of receipt of the goods. For further details, please refer to our extended Refund Policy.

CANCELLATION

You may cancel your order at any time provided that your order has not been shipped. Please contact our Customer Service team at: info@mvagusta.store

Unique and Patented Rotation System:

Revolutionary frame rotates by itself, allowing the joints to fully cover and protect the glasses.

Unique Patented ® Locking System designed to last and extend the life cycle of your lenses.

Protects your glasses from scratches.

Made from Stainless Steel and Beta Titanium Temples:

Long-lasting durable strength.

Scratch-resistant.

Assembled and tested by experts.

100% Made in Italy:

Handmade and designed in Italy.

Exclusive MV Agusta design.

Limited Edition collaboration with Movitra.

Exceptional Style:

Perfect pair of stylish sunglasses for any occasion.

Beautiful contrasting colours with the finest details.

100% UV protection to keep you protected on sunny days.